Suche
  • Elena Flach

Präsidium übergeben und neuer Vorstand gegründet!

Letzte Woche wurde an der Frauen*konferenz in Aarau Viviane Hösli als Co-Präsidentin verabschiedet und somit übernimmt Elena Flach das Präsidium. Mit viel Applaus, einigen Tränen und einer spannenden Brandrede von Natascha Wey, der Co-Präsidentin der SP Frauen* Schweiz wurde das Präsidium übergeben.


Auch wurden vier Frauen* die sich mit Herzblut und viel Engagement für die Gleichstellung im Aargau und darüber hinaus einsetzen, einstimmig in den Vorstand gewählt. Dies gab es schon lange nicht mehr und ist eine unglaubliche Bereicherung für die SP Frauen* Aargau.


von links nach rechts: Helena Santiago, Antonia Iten, Elena Flach, Mia Guyer

18 Ansichten

© 2023 By Kreative Ecke. Erstellt mit Wix.com

info@website.com   |   Lindenstraße 507, 10555 Berlin