Suche
  • Elena Flach

Frauen*konferenz 2019

Wann: 20. Mai 2019, ab 19 Uhr

Wo: Roschtiger Hund (Ziegelrain 2) in Aarau




Am 20. Mai 2019 ist es wieder soweit:

Die SP Frauen* Aargau laden herzlich zur Frauen*konferenz 2019 nach Aarau in den roschtigen Hund ein.

Wir befinden uns schon in Mitten des Wahljahrs 2019 und vor Kurzem wurde die queer-feministische Partner*innenliste q*f! nominiert. Was für ein riesen Erfolg das war!

Und nicht nur die Vorbereitungen für die Wahlen sind voll im Gange, sondern auch der Frauen*streik ist ein weiteres Highlight dieses Jahr, was am 14. Juni bevorsteht.


Unter all den schönen und tollen Events kommt es manchmal auch dazu, dass frau in eine andere Richtung gehen will. Mit schwerem Herzen verabschieden wir deshalb Viviane Hösli aus dem Co-Präsidium. Um sie nochmals gebührend zu feiern und ihre Arbeit zu würdigen, wird Natascha Wey, Co-Präsidentin der SP Frauen* Schweiz, einige Worte an uns richten. Ihr dürft gespannt sein.


Damit die wichtige Arbeit der SP Frauen* Aargau nicht an Schwung verliert, werden sich im Anschluss einige Genossinnen* kurz vorstellen, die gerne innerhalb des Vorstandes mitwirken möchten.

Abschliessen werden wir unsere Konferenz mit einem Apéro riche und sind deshalb froh, um Anmeldungen.


Hier noch die Traktandenliste:

1 Begrüssung

2 Wahl Tagespräsidentin

3 Jahresbericht 2018, Protokoll 2018

4 Ausblick 2019 (inkl. Budget 2019)

5 Verabschiedung Viviane Hösli

6 Rede Natascha Wey zum Frauen*streik

6 Vorstellung Vorstand

7 Wahl der Präsidentin & des Vorstands

8 Wahl Delegierte (Parteirat und Parteitag etc.)

9 Anträge

10 Verschiedenes


Wir freuen uns auf euch!


Herzlichst,

Viviane & Elena


10 Ansichten

© 2023 By Kreative Ecke. Erstellt mit Wix.com

info@website.com   |   Lindenstraße 507, 10555 Berlin